Who we are and what we do:

Da unsere große Leidenschaft der Triathlon ist, haben wir Ende 2022 die Sektion Triathlon des Klagenfurter Leichtathletik Clubs in`s Leben gerufen. Mittlerweile zählen wir schon über 30 Mintglieder, Tendenz steigend!

Wir sind auch begeisterte Skitourengeher,  Langläufer, Mountainbiker, Bergsteiger und reisen gerne - was gibt es Schöneres als sich in der Natur aufzuhalten oder fremde Länder zu bereisen?

 

Daneben treffen wir uns gerne mit Freunden, schätzen gutes Essen und lieben Comedy und Kabarett.

 

Nicht unerwähnt sollen auch unsere Jobs bleiben, die uns ebenfalls viel Spaß machen - Babsi ist Lehrerin und ich bin in der IT Branche tätig. Unsere beiden Mädels und Vierbeiner Bob halten uns ebenfalls gehörig auf Trab. Jeder Tag bringt also neue Herausforderungen für uns!

 

Nun viel Spaß auf unserer Seite!

Babsi & Stefan

AWA Silver Status Athletes

Social Media:

KLC Triathlon

Babsi

Stefan

KLC Triathlon

Youtube

Für die Unterstützung danken wir unserem Verein, den Partnern und Sponsoren: